DEUTSCHER SCHWERHÖRIGEN SPORT VERBAND e. V.
 
Bundesverdienstkreuz am Bande für Gerhard Fischer

Liebe Sportfreunde!
Liebe Vorstandsvorsitzende!

Am 04.11.2013 wurde im Berliner Senatshaus für Gesundheit und Soziales vom Staatsekretär Herrn Dirk Gerstle unser DSSV Geschäftsführer Gerhard Fischer für seine langjährige Verbandsarbeit mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland geehrt.

Die Feier und Übergabe fand im kleinen Rahmen mit Familienangehörigen, Vereinsfreunde und meine Wenigkeit im kleinen Saal des Berliner Dienstgebäudes für Gesundheit und Soziales in der Oranienstraße 144 statt. Der Staatsekretär Herr Gerstel hat in seiner Laudatio erklärt, warum Gerhard Fischer mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande geehrt wird, die Niederschrift kann man in unserer Homepage nachlesen.

Das Präsidium vom DSSV gratuliert Gerhard Fischer für seine Ehrung mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande der Bundesrepublik Deutschland für seine langjährige Verbandsarbeit und wünscht ihm weiterhin gute Gesundheit und tatkräftige Unterstützung für den DSSV. Präsidium.

Mit sportlichen Grüßen
Bernd Böning
DSSV-Präsident