DEUTSCHER SCHWERHÖRIGEN SPORT VERBAND e. V.
 
Mitgliederversammlung des Deutschen Schwerhörigen Sport Verbandes
am 30.9.2011 in Berlin

Auf der Mitgliederversammlung wurden die Deutschen Meisterschaften des DSSV für 2012 vergeben. Die ersten Bewerbungen für 2013 lagen auch schon vor.

Der Bundesvorsitzende Bernd Böning trug seinen Tätigkeitsbericht der letzten zwei Jahre vor. Im Anschluß wurde vom Bundeskassenwart Ernst Sonnenburg der Kassenbericht vorgetragen. Die Kassenprüfer hatten nichts zu beanstanden. So erfolgte einstimmig die Entlastung des DSSV Bundesvorstandes durch die Mitgliederversammlung (Vereinsvorsitzende).

Auf der anschließenden Neuwahl wurde wie folgt gewählt:
  • Bundesvorsitzender: Bernd Böning
  • Stellvertreter: Jürgen Borgas
  • Bundeskassenwart: Ernst Sonnenburg
  • Bundessportwart: Reinhard Schmiedl
  • Schriftführerin: Elke Tönnies
  • Frauenwartin: Katja Klahold-Schön
  • Jugendwartin: Kerstin Bloß
  • Bundesgeschäftsführer: Gerhard Fischer (wird vom Bundesvorstand ernannt)
Mitgliederversammlung 2011 Mitgliederversammlung 2011
Mitgliederversammlung 2011 Mitgliederversammlung 2011
Mitgliederversammlung 2011
DSSV Bundesvorstand auf dem Balkon
des Margarethe von Witzleben Haus:

Stehend hintere Reihe v. L. n. R.:
Bernd Böning, Ernst Sonnenburg, Jürgen Borgas,
Reinhard Schmiedl

Stehend mittlere Reihe v. L. n. R.:
Elke Tönnies, Kerstin Bloß

hockend v. L. n. R.:
Katja Klahold-Schön, Gerhard Fischer