DEUTSCHER SCHWERHÖRIGEN SPORT VERBAND
im Deutschen Schwerhörigenbund e. V.
 
TAC-Turnier am 11.09.2010
Lothar Fritzsche

Zwölf Spieler/Innen nahmen teil, es wurden 20 Euro Spielgeld eingezahlt. An der Spitze liegt Michael Sellin mit 31 Einsätzen und 16 Siegen, als Zweiter folgt drohend Lolli/Fuzzy, der mit 20 Einsätzen und 15 Siegen sehr nah dran ist. Auf dem dritten Platz liegt Jochen Gailer mit 28 Einsätzen und 11 Siegen auf der Lauer...

Die anderen können immer noch die ersten drei Plätze erreichen. Insbesondere Calin Barbat, der bei vier Einsätzen nur Siege aufweist. Wer weiß, wie es bei ihm nach den nächsten 20 Spielen aussieht? Wenn er alle besiegt, ist er unangefochten an der Spitze.

Auch die anderen, Daniel, Frank, Benno, Andreas, Boris können noch sehr gefährlich werden und sich am Ende sich um die Spitze streiten. Die anderen Spieler streiten sich um die zweiten und dritten Plätze. Es ist also alles noch möglich - auf in den Endspurt Kampf.

Bei den anderen - ohne Spielgeldeinsatz - ist der Vorsitzender des Schwerhörigenvereins an erster Stelle mit 8 Einsätzen mit sagenhaften 7 Siegen zu finden. Zweiter ist zur Zeit Christoph Kronberg mit 12 Spielen und 6 Siegen vor der drittplazierten starken Frau (Marion Zimmermann) mit 9 Spielen und vier Siegen.

Die übrigen Spieler/Innen können immer noch gefährlich werden und bei der Vergabe der ersten drei Plätze mitreden. Es hängt nun alles vom Endspurt bis zum Februar 2011 ab. Also, es ist alles noch drin, mit und ohne Spielgeld-Einsatz.

Das TAC Spiel mit Punkten und Siegen ist spannend und eine echte Freude. Macht kräftig Werbung für dieses wunderbare TAC-Spiel bei euren Freunden und Bekannten. Sie können immer noch einsteigen und teilnehmen. Es ist alles noch drin.

Unser nächstes TAC-Spiel findet am 09.10.2010 statt. (Schaut auch mal unter www.spieltac.de rein. Dort sind die Termine vermerkt usw.)

Noch was: Im November ist Oberbayerisches TAC-Spiel in Altötting, wer daran Interesse hat, kann sich als Team anmelden (zwei Spieler - sucht euch euren Mitspieler aus und auch einen lustige Team-Namen). Meldet Euch bei mir oder bei Michael Sellin bzw. Peter Adelung an. Dann bilden wir eine Fahrgemeinschaft und eine Nacht wird auf jeden Fall dort übernachtet.

Unten die Tabellen. Viel Spaß beim Studieren. Übrigens: Vergeßt nicht, dass unser Münchener Schwerhörigenverein am 18.09.2010 sein Sommerfest feiert. Lasst euch richtig überraschen.

Euer TAC-Spieler Lolli - alias Fuzzy